Mitglieder gestalten die Arbeit des Verbands aktiv selbst.

14.07.2024

Kunstausstellung

Kunst von Naturfreundinnen und Naturfreunden

Unter dem Motto "Kunst im Wald" laden die Rüsselsheimer Naturfreunde an deisem Sonntag in ihr Vereinshaus im Langseeweg ein.
Von 14 bis 19 Uhr findet dort erstmalig eine kleine Kunstausstellung statt.

Künstler*innen aus dem Verein präsentieren ihre Werke auf dem Gelände. Die Naturfreunde möchten damit zeigen, welche Talente bei ihren Mitgliedern schlummern.

Es werden Gemälde, Fotos, Skulpturen, Schmuck, z.B. unterm Mikroskop gemalte Mandala-Anhänger und mehr, zu sehen sein. Zum Teil können die Kunstwerke auch käuflich erworben werden.

Wie immer sonntags gibt es auch Kaffee, Kuchen, Bio Wein und andere kalte Getränke. Also Grund genug dem Haus im Wald mal wieder einen Besuch abzustatten.

IMG_20210821_185050

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.07.2024 14:00 bis 18:00
Ansprechpartner: Brigitte Maltezaki
cbcrcicgcictctcec.cmcaclctceczcackcicØcwcecbc.cdce
Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.